Company

We are service provider for all things related to the storage, movement, and processing of liquid goods. Whether you prefer stationary or mobile solutions, rent only, or a comprehensive service package – we seek to understand your wishes and requirements and develop the best solution for you in a service-oriented manner and without compromises. […]

read more

Warehouse

Put your trust in our longstanding experience. It is our vital role of your logistics processes to move, store and, if needed, process your goods according to the highest quality and safety standards. As an import terminal that also handles sensitive goods, we know the special requirements of hazardous cargo, or customs. […]

read more

Added value

Thanks to being a part of a strong community, we are able to handle all logistics processes, from the quay wall, to port handling, transportation, and final offshore location. We create added value for you through complementary skill sets and the pooling of competencies. […]

read more

 


Eurotanking News

Website online

Wir haben unsere Website von Grund auf neu gestaltet. Informieren Sie sich nun noch umfangreicher über uns und unsere Leistungen. Viel Spaß dabei!

More News



Aus unserem Service Angebot

Logistics

Company We are service provider for all things related to the storage, movement, and processing of liquid goods. Whether you prefer stationary or mobile solutions, rent only, or a comprehensive service package – we seek to understand your wishes and requirements and develop the best solution for you in a service-oriented manner and without compromises. […]

weiterlesen

Unternehmen

Wir sind ihr Partner für alle Fragen rund um das Lagern, Bewegen und Bearbeiten von flüssigen Gütern. Stationär oder mobil – reine Miete oder mit umfangreichem Servicepaket – kompromisslos serviceorientiert verstehen wir Ihre Wünsche und Anforderungen und entwickeln für Sie passende Lösungen. […]

mehr erfahren

Lagerkompetenz

Bauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung. Als vitaler Part in Ihrer Logistikkette bewegen, lagern und verarbeiten wir bei Bedarf Ihre Güter nach höchsten Qualitäts- und Sicher-heitsstandards. Als Importterminal unter anderem für sensible Güter verstehen wir die besonderen Anforderungen […]

mehr erfahren

Mehrwert

Durch die Zugehörigkeit zu einer starken Gemeinschaft können wir die gesamte Logistikkette von der Kommissionierung an der Kaikante über den Hafenumschlag bis zum Transport zur finalen Offshore-Lokation abbilden. Wir schaffen durch sich ergänzende Fähigkeiten und die Bündelung von Kompetenzen für Sie einen Mehrwert. […]

mehr erfahren


Eurotanking News

Euro Tanking erhält SCC**-Zertifikat

Die Euro Tanking GmbH hat von der DEKRA das Zertifikat nach dem Regelwerk der „Sicherheits Certificat Contractoren“ erhalten. Damit erfüllt sie die Anforderungen an ein SGU-Managementsystem nach dem SCC**-Standard, der für Unternehmen gilt, die Arbeitsleistungen beim Kunden vor Ort erbringen.

Das SCC-Zertifikat ist ein kombiniertes Arbeits- und Umweltmanagementsystem, welches Belange der (Arbeits-) Sicherheit, sowie des Gesundheits- und Umweltschutzes (SGU) regelt.

Mehr News


Aus unserem Service Angebot

Mobile Tankfarm

Wir verfügen über verschiedene Syteme kurz- und mittelfristig das Lagervolumen genau da zu platzieren, wo Sie es benötigen. Dies kann zum Beispiel aus Gründen kurzfristiger Überkapazitäten oder aufgrund von zeitlich begrenzten Projekten erforderlich werden. Die mobile Tankfarm können Sie mieten und selbst betreiben oder Sie erhalten Tankfarm und Service von uns als Gesamtpaket.

weiterlesen